Blogflut

So und die dritten News heute …
muss einfach mal bischel was aufholen und von der Seele quatschen.

Leute, mein Studium is in vollem Gange und ich bin nachwievor begeistert. Endlich lern ich all das was mich immer schon interessierte oder was ich immer schon ma hätte lernen sollen.
Die Mitte des ersten Semesters is überschritten und meine “Studienwahl” (war keine, weil nur eine Bewerbung) war aber eine Gute.
Was sich jedoch gezeigt hat ist, dass die zu investierende Zeit stark angestiegen ist. Den Stoff krieg ich gut durch, jedoch bleiben andere Projekte, die ich stärker fördern würde derzeit etwas auf der Strecke. Das sollte sich nochma relativieren, wenn ich in meine neue Wohnung gezogen bin und nen gewissen Alltag erreiche und nicht in 3 Wohnungen gleichzeitig lebe.

Wie erwähnt, ich bin im Umzug, hab nach langer Suche nen schönes Plätzchen in Berlin, Treptow gefunden und freu mich es mir dort gemütlich machen zu können.

Diesen etwas privateren Newseintrag will ich an abschließen mit einem allgemeinen Gruß an alle. Ob Debüt oder die IMI-Truppe, ihr seit dufte und mit euch macht es Spass zu arbeiten oder nur seine Zeit zu verbringen. 🙂

So jetz reichts aber wirklich.
Heute ist nicht aller tage,
ich bleib hier!
Na keine Frage! 🙂

Daniel

Ohmg Veröffentlicht

Öhm, nunja vor einer Woche wurde CTDP05 veröffentlicht. Viel wurde schon zugesagt, darum halte ich mich hier kurz.

Am Besten ihr schaut einfach mal bei unserer neuen CTDP-Homepage vorbei. Rein zufällig natürlich Layout von mir. 😉

Ich wünsche jedem viel Spass mit dem Spiel!

Daniel

Es sollen ja noch Wunder geschehen …

… gerade die Weihneinaxzeit sei berühmt für Wunder der verschiedenen Arten.
Viele berichteten von gar zauberhaften und unglaublichen Geschichten zu dieser Zeit des Jahres. Einer Zeit, die die Menschen zusammen treibt, am Glühweinstand, die eine beschäftigte Hingabe seines Gegenüber fordert, beim Einkaufen in der menschengefüllten, aber hauptsache bis zum getno dekorierten Kaufhölle und die den Mensch seiner Seele entreißen und sie mit etwas viel schöneres Ersetzen soll, als sie jemals war, ist, sein wird oder bleibt: der sogenannten Weihnaxstimmung.

Ich aber sage, dass alles ist Humbug und nur Produkt des anfrierenden Kopfes und dem übermäßigen Glühweingenusses.
Aber das zu den Wundern stimmt!

Daniel

PS: 17. Dezember 05 – Dauerbackwaren: DEBIL
Das Zehnte und Letzte, darum mit Trauerkleidung!