Weitere Essays

So, vor 2 Wochen war ich wieder kreativ *hust* (einige nennen es so).

Ich stand am Bahnsteig, es war kalt und ich hatte hunger. Wenn das nicht das perfekte Ausgangsmaterial für das sinnieren über den Hunger, die Liebe, die Bahn und den ganzen Rest ist.
[url=http://www.danielsenff.de/dahie/index.php?col=32&id=302]
Bahnsteig 7[/url]

Selten guck ich Fernsehen, zuletzt durch meinen Wohnraumgewährer doch häufiger und bei den Tagesthemen viel mir ein ziehmliches [url=http://www.danielsenff.de/dahie/index.php?col=32&id=303]
Paradoxon[/url] auf, das jedem Konservativen mal erklärt werden müsste.

viel Spass beim Lesen
Daniel

RC-15

Net die schönste Nachricht gibt es auf www.racecarf1.com

Leider wird es dieses Jahr keinen RcC15 von mir geben, weil mir schlicht die Zeit fehlt. Ich hoffe nächstes Jahr einen nachliefern zu können.

bye
Daniel

Grüße …

So nochma einen offiziellen Dank an alle für ihre netten Geburtstagsgrüße. Genial die, die mitten inner Probeklausur anrufen. Fantastisch die, die am Samstag bei meiner Party gewesen sind.
Dank euch allen, war ein wunderschöner Tag und ein herrlicher Abend 🙂