Stalling-Tage

Stalling Tage sind Tage, die eigentlich die Möglichkeit bieten genau dazu zu tun, wozu man eigentlich selten kommt, oder was man schon ewig aufschiebt. Leider sind das Tage, an denen es einem zwar in den Sinn kommt die Zeit genau dazu zu nutzen, aber man irgendwie Gründe findet – wenn überhaupt – es nicht zu machen und die angedachten Aufgaben dann doch wieder verschiebt. Oftmals vergeht dann die subjektive Zeitwahrnehmung schneller als sonst, so dass man sich am Ende des Tags fragt, wo denn bitte die Zeit geblieben ist. Oftmals mit der etwas selbst-zynischen Bemerkung “ach ich wollte doch noch …”

Damit stehen Stalling-Tage quasi etwas gegenüber den 1000$-Tagen, an denen man ebenso wenig glücklich ist, aber immerhin seine Arbeit schafft und sich nur die ganze Zeit wünscht, man würde gerade von dieser mal abgelenkt werden. Zu diesem Zweck würde man spontan jedem 1000$ zahlen, nur damit er dich anruft und erlöst.

Tagesheilkunde

wieder beweißt sich

Diese F1-Saison guck ich nur die Rennen, die langweilig sind und nichts passiert. Guck ich eins nicht, dann isses ein Regenrennen, Chaos, Spannend oder WM-Entscheident. Es frustet ein bisschen.