Irgendwann werde ich mal eine Freundin damit fertig machen die Nutellagläser offen zu lassen.

Da kriegstes wieder, Geek!

Und dann war das eine Mal, wo ich 45 Minuten zu früh zur ersten Vorlesung des Tages, die erst um 8 Uhr beginnt, in der Uni war. Total verpennt, sich wundernd warum nur die Bauarbeiter da sind. Des Rätsels Lösung steckt in der kleinen Tatsache, dass sich immer, wenn mein Handy sich festfriert, ich nen Neustart, oder manchmal auch nen Reset machen muss, was einen Verlust der Urzeit mit sich führt. Folglich is heute der 12. Februar 2006 und wäre der Tag heute wirklich, dann wär ich jetzt pünktlich. So bin ich nur Müde und ärgere mich, dass mein Handy schon wieder festgefahren ist. Tja so kriegt man alles wieder, auch, dass ich vor 2 Tagen ein neues Betriebssystem auf mein Wizard geflasht habe. Da kriegstes wieder, Geek!