Cash

Es gibt so ein paar Künstler die ich liebe und wo ich froh bin sie mir nie dadurch kaputt gemacht zu haben, indem ich sie mir in einem Anflug von Begeisterung übergehört habe. Ok, mag seltsam klingen, die kann ich Fan sein, wenn ich noch nichtmal das bekannt Stück xy von za kenne, aber gerade das macht es aus. Sich nicht wie oft mit der Musik berieseln zu lassen, sondern immer mal ab und zu ein Stück zu finden und lieben zu lernen. Ein so ein Musiker ist für mich Cash. Ich habe mich bisher in 3 Stücke verliebt und es werden irgendwann mehr sein, aber ich werde keine CD einlegen um zu hören was der sonst noch so gemacht hat, sondern ich werde abwarten, und irgendwann wird mir ein Liedchen vor die Füße springen und mir sagen wer ich bin.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>