Das Lese-Polyplett #17

Aufgrund von akuter Bachelorarbeitschreiberitis wieder ein langes.

Die Zukunft des Geldes: Lasst uns Geld digitalisieren, dezentralisieren och und am besten OpenSource machen!

Rechenspiele zum bedingungslosen Grundeinkommen

Zitat des Tages: Geld verbrennen

“Geld verleiht keinen Sinn”; Warum Deutschland, dem Rest der EU das Wasser abgräbt und was wir davon haben …

Das Zeitalter der industriellen Mangelgesellschaft: Aus der Phase des nicht-wahrhabens in die Phase des Verhandels.

Bilder der Krise: Grundaussage, der Unterschied zwischen 1930 und heute ist ein Mangel an Respekt!

Social collapse best practise: Oder: Warum Russland für einen Zusammenbruch besser aufgestellt war, als die USA heute.

Ferrofluid structures: Normalerweise sag ich ich ja immer, wenn ich ein technisches Gerät nicht verstehe und versuche zu erklären wie es geht, dass das mit Magneten passiert. Diesmal stimmts sogar.

Julia Noones playing Keep Fishin on Okulele

Spectacular Lightning Images: Wow!

Er ist in unserer Welt zum Mörder geworden

Mörderische Wut: Aufmerksamkeitsterroristen von Selbstmordattentätern und Amokläufern

“Ein deutliches Zeichen setzen”: Interview mit Professor, Lehrstuhl als Protest gegen Bologna ablegt.

Meine Damen und Herren, sie sehen die Avendnachrichten

Do-it-your-self Ferrari: Wer brauch schon TÜV wenn man sowas hat?

Chances of a Pie-Chart done by a procrastinator

Katholische Kirche nimmt exkommunizierte Anti-Computer-Sekte wieder auf: Ich hab beim Lesen dieses Beitrags so laut und breit gelacht, dass war schon nicht mehr angemessen, immerhin sind Mitglieder dieser Sekte wegen Körperverletzung und Nötigung minderjähriger verurteilt.

Schuhwerfer mit riesigem Bronceschuh geehrt:  Was leider nicht erwähnt wird ist, dass dem Schuhwerfer eine Woche später in der Haft ordentlich zugesetzt wurde, wodurch einer einen Rippenbruch erlitt.

Here is how it happens Pt2: Arbeitsalltag

Das Bikini-Atoll als UNESCO-Welterbe? Schaurich schöne Bilder…

Ich neulich so in Mathe

Kryptographie in der Gesundheitskarte/ePassport/eAusweis ist wie …

Observations of programmers in the wild: Es gibt die Coolen und es gibt die Uncoolen, ist fast wie High School.

Und abschließend zur Zerstreuung:

Nordgermanisches Wüstenrennbackschwein

(ich find ja die Illustration der Eierlegenden Wollmilchsau grandios!)

Achja und abschließend noch was von D; Simspons Intro old versus new

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>