Das Lese-Polytett #18

Da nahm ich mir nach dem letzten ellenlangen Polytett vor das nächste zeitnäher zu machen und dann auch wirklich wieder auf 8 Einträge zu beschränken. Dann hatte ich nur 6 und dachte mir, ach wartest noch kurz. Aus kurz wurden wieder Wochen und die Liste … öhm wurde eine lange Liste. Darum heute mal in Kategorien:

Note to military – we have CGI now: Ein CGI-Experte kommentiert den panikverursachenden Promo-Flug der Air-Force-One.

Rubber duck method of debugging: Danke an D. für den Link

Mauer macht Lustig: Die Zeit interviewt Martin Sonneborn von Der Partei und der Titanic

Wo sie recht hat, hat sie recht: Gedanken und Geschichte zu Kirche und Staat

So geht Terror – Theorie

Gedanken zu einem Garten

Alles gar nicht so schlimm … oder doch? Einige Diagramme helfen mal so eine Krise zu veranschaulichen.

Deutsche Deprimierende Republik

60x Deutschland: 60 Jahre in je 10 Minuten Filmen kurz zusammengefasst. Wählt die DSP!

„Peak Wasser“ – ein gefährlicher Irrweg

Vom Aufstieg und Niedergang der Uhr

Links zum Thema der neuen Internet-Zensurgesetze:

Die 13 Lügen der Zensursula: Kratzt sehr an der Oberfläche, aber alle Argumente mal in kurzen Stichpunkten widerlegt.

Der Kampf der Kulturen

Der Fehler im System

Die Legende von der Kinderpornoindustrie

Liebe Journalisten: Es lohnt sich die verlinkten Fefe-Beiträge auch gleich zu lesen.

Hoffentlich hat das bald ein Ende: Ja, J. hoffentlich …

Recreation:

Extreme Sheep LED-art

South park: Margaritaville: Schöner Kommentar zur Finanzkrise, bin ja sonst gar nicht so auf Southpark.

Your printer is a brat

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>