lange Updatepause

Also … wie sicher festgestellt wurde, herschte jetzt eine recht lange Update-Pause. Das hat Gründe.

Unter anderem hab ich die letzten Woche sehr viel mit der Schule zutun gehabt. Das ging von Klausuren über normale Hausaufgaben und endete bei freiwilligen Tätigenkeiten für die Schulhomepage. (was macht man net um seine Info-Note zu puschen) …
Desweiteren hab ich mit Xpert die letzten Wochen den Launch des RC-12 durchgeplant und vergangenes Wochenende auch durchgenommen. Am Samstag hatte ich zur Präsentation auch mein Radio kurz online, wo ich über die Entstehung des RC-12 gequasselt habe. Gruß an meine beiden Rekordhörer Alster und Knart 😉
Den Wagen findet man nun online und (hoffentlich) ab morgen auch zum Download auf www.racecar.de.vu (rechtsoben den Link hab ich geändert)

Was gabs noch Neues? Letzten Dienstag war ich auf Friedensdemo. Von Schülern organisiert war es mit 300 Leuten eine der Größten die Grabow wohl so schnell sehen wird *gg*

PS: Bush f**k you! 🙂 ups is vergass: Plakat

Hm, noch was? Naja, ich hab ideen für Sektionen und Berichte, nur keine Ahnung wann ich die Eingebaut bekomm.
Heute hab ich erstma ein allgemeines Update gemacht und einige Links aktualisiert.

Dann bis zum nächsten Update … kA wann *gg* 😉