Wieder was Neues

Ich bin übrigens wieder da, ok in ICQ nicht, da genieß ich die Unsichtbarkeit 😀

Was gibt’s Neues. hm Also die Osternacht viel aus und als Ersatz war ich beim DEBIL-Konzert in Lübtheen wo ich ma wieder gerockt wurde. Fortsetzung wirds beim Emergenza in Hamburg Ende der Woche geben. 🙂
Bilder vom Konzert hab ich und Bericht will ich auch schreiben. Hilfe wie viele hab ich noch in Verzug …tststs

Neu auf der Seite ist etwas Altes, und zwar besann ich mich beim durchstöbern meines Archives auf eine kleine Story die ich zu Black&White geschrieben habe. Sie handelt von einem Blödie, ist mit Bildern illustriert und unter Berichte zu finden.

hm das bringt mich gerade auf eine Idee und reizt mich BnW ma wieder zu daddeln *gg*

Dann bis dann

PS: was ich noch vergessen habe: Ich hab ma grob nachgezählt und mein RC-12 der vor ca 2 Wochen erschien wurde auf den 5 Seiten wo er online ist inzwischen über 600 mal runtergeladen. Ich sag nur wow, für ein Fantasycar ist das ein super Wert und ich bedanke mich bei allen Saugern 🙂