Newsupdate

Ok, einige News-Streusel der letzten Tage

  • Ich habe Schule abgeschlossen, Abitur mit 1.8
  • Ich habe begonnen am RedBullRacing zu arbeiten. Shape ist von Wai Keen Lam, wir korrigieren noch einige Fehler, remappen nochmal und dann kann ich hoffentlich bald die ersten Bilder zeigen.
  • Der Teamwagen von TSG ist fertig und auch davon sollte es bald die ersten Screenshots geben.
  • Auf GPxCarpainting habe ich ein kleines Schatten-Tutorial veröffentlicht, in dem kurz beschrieben ist, wie ich die Schatten auf meinen Texturen mache. für alle interessierten lohnt sich ein Blick.
  • Ich bin in einer kleinen Band, etwa 6 Leute, haupts?chlich machen wir a-capella oder mit Klavier-Begleitung. Zuletzt hatten wir in den letzten 6 Wochen 5 Auftritte und für Juli haben wir angedacht noch einmal ins Studio zu gehen. Dann kann ich mal einige Songs presentieren, wenn sie aber zu gut sind behalte ich sie für mich :p )

Soweit von mir, dann bis dann 🙂