Der König ist tot, lang lebe der König

Dieser Blog wrd eingestellt und dafür wird alles, wirklich alles, also alles seit 2003 in meinen neuen Blog auf http://www.unmedial.de transferiert. Das ist noch nicht alles abgeschlossen, das Design ist noch etwas aus der Dose und gerade in den alten Texten kann man sich die Sonderzeichen selbst ausdenken. Aber hey, wenn ich jetzt nicht umstelle, dann brauch ich nur wieder 10 Jahre und der aufwand wird ja nicht weniger. Für dich geneingte Leserin oder Leser heißt es nur RSS-feed updaten, weil der einen neuen Link bekommen hat.

Man liest sich weiter.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>