News roundup CTDP

Ich glaub ich kann mal wieder ein News-roundup machen, speziell bei CTDP hat sich mal wieder was getan.

Am 1. August ging die neue Homepage online.  Neues Design, neues Layout, neue Struktur, mehr Übersicht, das alles dank dem wunderbaren CMS Typolight. Sehr schnell einzuarbeiten und extrem flexibel das System.

Außerdem bei  CTDP gehts an die letzten großen Arbeiten für den CTDP 2006 mod für rFactor. McLaren bekommt seinen Chrom-Look, die Menüs kriegen Style und nebenbei darf ich wieder Texturer für den ganzen Rest sein und nochmal über alle Wagen drüber gehen. Keine langeweile. Immerhin hab ich nebenbei noch etwas Spass an einigen Fantasy-Wagen, die ich für was anderes gestalten darf. Bei dem anderen war ich auch neulich zu besuch und konnte in nem Williams FW21 sitzen. Feine Sache.

Soweit von mir, ich gebe zurück in die angeschlossenen Irrenanstalten
Dann bis dann

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>