Debil beim NDR?

Debil-Fans der Welt, vereinigt euch.

“Hallo alle zusammen ….

ich brauche bis Mittwoch 10.00 Uhr eure Hilfe bei der Abstimmung für einen Bandcontest, wo wir im Sommer auf großer Bühne des NDR spielen könnten, wenn wir unter die ersten 4 von 6 Bands kommen.
Am Mittwoch Abend kann man Dirk und mich dann wahrscheinlich im Fernsehen (soweit ich weiß N3-Nordmagazin 19.00Uhr) bewundern – wir beide sind nämlich vormittags im Funkhaus in Schwerin und stellen uns den Fragen der Moderatoren aus Funk & Fernsehen.

hier der Link für die Abstimmung:

http://www.ndr1radiomv.de/programm/musik/bildervote34.html

Die höchste Wertung bekommen wir nach unseren Tests, wenn man Debil 10 Punkte und den anderen 1-2 Punkte gibt. (Aber die anderen sollten eine Wertung bekommen)

Verteil die Mail einfach an alle weiter …

Grüße aus der Hauptstadt
Euer Stefan”

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>